Haartrends für Männer – tolle Tipps und Frisuren vom Friseur in Harburg Heimfeld

 In Allgemein

In 2019 verändert sich auf den Köpfen stilbewusster Männer einiges. Zahlreiche Trends aus den 90er Jahren kehren zurück und prägen die Haartrends. Das sind gute Gründe, um die neue Saison mit einem Besuch beim Friseur Werner Schumann in Harburg Heimfeld zu starten. Die Frisuren der Friseure des Friseursalons Schumann sorgen als echte Hingucker für zahlreiche Blicke und lassen ihre Träger als echte Trendsetter auftreten.

Weiche Verläufe und Wildheit statt präziser Konturen

Ein wenig strubbelig, am besten wie gerade aufgestanden, zeigt sich beispielsweise ein neuer Look für den Mann. Je wilder und verwegener die Frisur aussieht, umso positiver wirkt sich der Trend auf die Gesamterscheinung aus. Die Zeiten, in denen der Friseur “klare Kante” machte, gehören in diesem Jahr eher zum Trend der Vergangenheit. Denn auch „Bowl Cut“ – eher bekannt als der Topfschnitt – und Natürlichkeit auf dem Kopf sind Trumpf. In den 90er Jahren galt der Topfschnitt als Must-have für jeden Trendsetter, bis er kurz darauf vollständig von der Bildfläche verschwand. Nun kehrt er zurück und darf ruhig mit einer ausgeprägten Ponyparty gestylt werden. Kurzes Haar liegt nicht länger brav und glatt am Kopf an, weiß das Team vom Friseur Schumann in Harburg Heimfeld. Vielmehr dürfen die Haare wild vom Kopf abstehen und ihrem Träger eine unkonventionelle Ausstrahlung verleihen.

Ganz Modemutige tragen den gleichermaßen wie verteufelten Vokuhila oder eine Lockenpracht, die im Style von Atze Schröder noch in der vergangenen Saison unvorstellbar war.

Mit Trendbewusstsein und Kreativität sorgt das Team der Friseure beim Friseursalon Schumann in Harburg Heimfeld dafür, dass es auf Männerköpfen haarig und wild wird. Die Saison hat bereits begonnen und wer stilbewusst in die warme Jahreszeit gehen möchte, sollte mit seinem Termin nicht länger warten. Das Beste ist: wöchentliche Friseurbesuche sind bei diesen Trendfrisuren unnötig.

Doch die Frisuren der 90er-Jahre sind nicht für jeden Geschmack etwas. Kein Problem, denn die erfahrenen Friseure um Friseur Werner Schumann in Harburg Heimfeld beraten individuell und finden für jeden die passende Frisur!

Start typing and press Enter to search

%d Bloggern gefällt das: